Herren Bezirksliga Rheinhessen: SKC Barbaros Mainz – VfR Nierstein, 1:1 (1:1), Mainz
Jeweils einen Punkt holten die SKC Barbaros Mainz und der VfR Nierstein an diesem Sonntag. Ein 1:1-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung.
Der VfR Nierstein legte los wie die Feuerwehr und kam vor 30 Zuschauern durch Pascal Ries in der fünften Minute zum Führungstreffer. Enis Duru nutzte die Chance für die SKC Barbaros Mainz und beförderte in der 15. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Amin Ouachchen schickte Fabien Spreitzer aufs Feld. Taha Öner blieb in der Kabine. Der Schlusspfiff durch Schiedsrichter Hamza Sahin setzte allen Hoffnungen auf weitere Treffer ein Ende. Es blieb letztlich bei der Punkteteilung.
Die SKC Barbaros Mainz belegt momentan mit vier Punkten den zehnten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 6:6 ausgeglichen. Die bisherige Saisonbilanz der Heimmannschaft bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Pleiten schwach.
Trotz eines gewonnenen Punktes fiel der VfR Nierstein in der Tabelle auf Platz fünf.
Vor heimischem Publikum trifft die SKC Barbaros Mainz am nächsten Sonntag auf die Reserve von TuS Marienborn, während der VfR Nierstein am selben Tag den FC Fortuna Mombach in Empfang nimmt.