Am 16. und 17.07. findet in Nierstein ein weiteres großes Event statt. Gemeinsam mit der Stadt Nierstein und dem TV Nierstein haben wir es erreicht, dass sich alle Niersteiner und Schwabsburger Vereine präsentieren können. Die Grundidee hatte Frank Zimmermann vom TVN und Leo Bernard vom VFR. Nachdem beide der Stadt Nierstein die Idee vorgestellt hatte, übernahm die Stadt die Schirmherrschaft und die Federführung.

Am 16. und 17.07.2022 haben wir auf dem Sportplatz und im Stadtpark ein Programm zusammen gestellt, das nicht nur die Verantwortlichen begeistert hatte. Es werden die Besucher und Interessierten genau so freuen, dass hier für jeden was dabei ist. Erwachsene und Kinder in gleichen Maße.

Frank Zimmermann und Leo Bernard bedanken sich bereits jetzt schon für die hervorragende Zusammenarbeit mit der Stadt. Auf dem anhängenden Plakat bzw. den Programmabläufen am Samstag und Sonntag kann man sich schon mal informieren was da so geboten wird.

Der Samstag auf dem Sportplatz hat mehr Präsens für den sportlichen Bereich wie Kinderolympiade, Fussballgolf, Beachvolleyball oder Dart, was derzeit in aller Munde ist. Am Sonntag wird mehr für den familiären Bereich geboten. Es wird mit einem Gottesdienst begonnen. Anschließend zeigt ein Magier sein Können. Oder etwas später werden etliche Mannschaften vom TVN und vom VFR für deren Meisterschaften geehrt.

Also ein rundherum ausgewogenes Programm. Wir hoffen auf gutes Wetter und viele Besucher. Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen bestens gesorgt. Wir freuen uns auf euch.

Es grüßt euch

Der Vorstand des VFR

Programm Sonntag Tag der Vereine Programm Samstsg Tag der Vereine Plakat zu Wochenende der Vereine