Am Winzerfest Freitag, den 04.08.23 um 19.30 Uhr empfängt der VfR Nierstein die SpVgg, Ingelheim in der ersten Runde des Bitburger Verbandspokals. Im 1. Pflichtspiel nach der Sommerpause sind die Rotweinstädter, als Bezirksliga Meister und Landesliga Aufsteiger, sicher in der Favoritenrolle. Das spielstarke Team von Trainer Serdar Parlak wird ein echter Gradmesser für unsere Jungs. Aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben und im Pokal ist alles möglich. Das letzte Spiel in Nierstein gewann Ingelheim, vor wenigen Wochen, knapp mit 1:2 Toren. Nico Augustin wird seine Jungs sicher wieder gut auf den Gegner vorbereiten und alles daran setzen um dieses Mal als Sieger vom Platz zu gehen. Wir danken unseren Sportkameraden aus Ingelheim dass sie uns das Winzerfestspiel ermöglichen. Ohne zu zögern haben Sie unserem Verlegungsantrag zugestimmt. Auch das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. Wir freuen uns gemeinsam auf einen spannenden Pokalabend an der Bachgasse mit unseren Zuschauern und im Anschluss auf einen gemütlichen Abend auf dem Niersteiner Winzerfest.