Endlich rollt er wieder, der Ball! Und das pünktlich zum Beginn des Niersteiner Winzefestes. Zum Saisonauftakt in der Bezirksliga Rheinhessen empfängt der VfR Nierstein am Winzerfest-Freitag, den starken Aufsteiger der SG Eintracht Herrnsheim Zuhause an der Bachgasse. Anstoß am 02.08.19 ist um 19:30 Uhr! Herrnsheim hat sich in den Aufstiegsspielen der A-Klasse Alzey-Worms durchgesetzt und wird dem VfR sicher alles abverlangen. Beide Teams freuen sich am ersten Spieltag auf eine stattliche Kulisse. Für das leibliche Wohl ist im „Heisje“, wie immer, bestens gesorgt und die erste Ausgabe des Stadion Heftes „Der Niersteiner“ liegt für unsere Zuschauer frisch gedruckt bereit. Auf geht’s, unterstützt unsere erste Mannschaft auf der Jagd nach den ersten Punkten in der neuen Spielzeit. Wir sehen uns auf dem Platz und anschließend auf dem Festplatz!

Stadionheft „Der Niersteiner“ Ausgabe Nummer 1, Saison 2019/2020
PDF: 190802_Der Niersteiner_1