Die beiden Traditionsvereine VfR Nierstein und TV Nierstein haben in diesem Jahr ihr 110 jähriges Jubiläum. Dieser schöne Anlass soll, trotz der Pandemie, nicht ganz untergehen. Deshalb laden beide Vereine gemeinsam mit dem Kooperationspartner lyfes GmbH am 07. und 08.08.2021 Freunde, Gönner und interessierte Bürger auf den Sportplatz in Nierstein ein. Auf die kleinen und großen Besucher wartet ein abwechslungsreiches Programm mit Spiel- und Sportangeboten. Darüber hinaus stellen sich verschiedene Abteilungen beider Vereine vor um Interesse an ihren Sportarten zu wecken. So kann das traditionelle Winzerfest mit den Vereinsjubiläen prima kombiniert werden. Nähere Informationen folgen in Kürze über die Homepages und die Social Media Kanäle beider Vereine. Also Termine vormerken, Infos teilen und am 07. oder 08.08.2021 auf dem Niersteiner Sportplatz vorbei schauen.

110 Jahre # VfR Nierstein # TV Nierstein # Winzerfest # Sport hält gesund # Vereinssport ist Lebensqualität