Die beiden Traditionsvereine VfR Nierstein und TV Nierstein feiern in diesem Jahr ihr 110 bzw. 120 jähriges Jubiläum. Dieser schöne Anlass soll, trotz der Pandemie, nicht ganz untergehen. Deshalb laden beide Vereine gemeinsam mit dem Kooperationspartner lyfes GmbH am 07. und 08.08.2021 Freunde, Sponsoren und interessierte Bürger auf den Sportplatz in Nierstein ein. Auf die kleinen und großen Besucher wartet ein abwechslungsreiches Programm mit Spiel- und Sportangeboten. Für das leibliche Wohl der kleinen und großen Gäste ist selbstverständlich bestens gesorgt. Beide Vereine freuen sich auf Ihren Besuch auf dem Sportplatz!

Programm am Samstag, den 07.08.2021 ab 12.00 Uhr

• Grußworte des Stadtbürgermeisters & der Vereine
  • Weinstand, Grillstand, Kaffee & Kuchen, Eiswagen, Süßigkeiten-Stand
  • Hüpfburg für Kinder