Das Winzerfest 2022 ist zu Ende. Wir hatten vier tolle Tage erlebt. Nicht nur am Fronhof wo unser Stand war sondern auch am Marktplatz, und am Rhein gab es nur fröhliche Gesichter. Wir vom VFR Nierstein können stolz sein so viele Helfer gehabt zu haben die für ein positives Ergebnis dazu beigetragen hatten. Ob es beim Auf- oder Abbau war oder an den einzelnen Tagen im Weinstand. Alle haben toll mitgearbeitet. Wir vom Vorstand möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken für die geleistete Arbeit. Wir konzentrieren uns jetzt auf den Sportbetrieb der Aktiven, die die beiden ersten Spiele recht positiv hinter sich gebracht. Wir sind gespannt wie die weiteren Spiele laufen und wünschen allen einen weiteren guten Verlauf. Auch viele Grüße an alle anderen Abteilungen.

Viele Grüße der Vorstand