Weingut Gehring richtet Spende an den VfR Nierstein

Seit vielen Jahren fühlt sich das Weingut Gehring dem Verein für Rasensport in Nierstein (VfR) verbunden. Nachdem Theo Gehring bereits im vergangenen Jahr 300 Flaschen Rosewein an den VfR gespendet hatte, zeigt sich sein Weingut auch in diesem Jahr erkenntlich. Am 18. März 2021 übergab er erneut 60 Flaschen Scheurebe an den 1. Vorsitzenden des VfR Leo Bernard.

Die Verbundenheit zum VfR besteht schon seit Jahren. Zum einen ist das Weingut Gehring Lieferant für unseren Stand beim Winzerfest jedes Jahr und zum anderen wurde Theo Gehring im letzten Jahr für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Dabei wurde ihm bewusst wie die finanzielle Situation des Vereins ist, durch die Coronapandemie.

Der Sportverein wird den Wein in den nächsten Tagen verpreisen und allen Interessenten anbieten. Diese können sich dann über meine Kontaktdaten (/015112066395) melden.

Wir danken Theo Gehring herzlich für diese zweite sehr großzügige Spende. Dies kann man nicht hoch genug anrechnen, da die meisten Verein aufgrund der Coronapandemie zurzeit wenige oder gar keine Einnahmen haben.

Aber Theo Gehring stand zu seinem 2020 gegebenen Wort. Dazu fällt mir folgendes ein: Ein Mann ein Wort!

Leo Bernard