Jan Weinbach

Der nächste Neuzugang ist eigentlich im selben Atemzug zu nennen wie unser Erster. Sind die beiden doch Zwillinge und wie Jan einst im Interview sagte: „Uns gibt es nur im Doppelpack“. Auch Jan Weinbach streifte sich in der letzten Saison einige Male das Aktiventrikot über und zählt seit Jahren zu den treffsichersten Stürmer der VfR Jugend. In der Saison 17/18 erzielte er 86 Tore in 29 Spielen, in der Saison 18/19 ebenfalls 64 Tor in 18 Spielen und in der letzten Saison hatte er bereits nach 6 Spielen 9 Tore in der A-Jugend Landesliga erzielt ehe ihn eine Verletzung an weiteren Toren hinderte.

In die erste Mannschaft möchte sich Jan schnellstmöglich integrieren und den nächste Schritt in seiner Entwicklung machen. Beim Mannschaftsziel strebt der junge Stürmer nach dem Maximum und hofft mit seinem Auftreten und dem Auftreten des Teams, den Verein, die Fans und die Familie zu überzeugen und glücklich zu stimmen.

Auch dir Jan wünschen wir einen guten Start bei den Aktiven und hoffen dass du uns genau mit deinen Toren und deinem Eifer glücklich stimmst.