Tobias Pilz

mit einem weiteren Spieler der „goldenen Jugendgeneration“ schließen wir die Vorstellungsrunde der 1. Mannschaft ab. Auch Tobi ist ein waschechter Niersteiner Bub, der seine Fußballerlaufbahn komplett beim VfR verbracht hat. Tobi ist schon immer sehr ehrgeizig und geht vor weg. Der Außenverteidiger mit starkem Zug nach vorne ist noch 2002er Jahrgang und will sich von nun an mit den Aktiven messen.

Tobi hat ebenso wie Nico Manz die Vitrine voll mit Meistertiteln in der Jugend und hofft auf viel Spielzeit bei der Ersten, möchte aber seinen Trophäenschrank mit der Meisterschaft der Zweiten erweitern. Um seine ehrgeizigen Zielen zu erreichen, geht Tobi neben dem Sport in der Freizeit auch regelmäßig ins Fitnessstudio.

Lieber Tobi, wir wünschen dir viel Erfolg bei den Aktiven. Wir hoffen deine harte Arbeit macht sich bezahlt und freuen uns deine Entwicklung voranzutreiben.