Luca Rossi

der nächste Neuzugang folgt ganz nach unser Konzept die nächsten Jahre Niersteiner Eigengewächse in die erste Mannschaft zu integrieren. Luca ist 2001 geboren, wohnt in Nierstein und spielt schon immer in Nierstein. Er hat nach fast einjähriger schulischer Pause wieder neue Motivation und Begeisterung gefunden um wieder mit dem Fußball anzufangen.

Der Offensive Flügelstürmer war schon in der Jugend unter den Fittichen des aktuellen Aktiventrainers und man verspricht sich eine weitere Option auf den Außenbahnen. Sein Ziel ist es ganz schnell wieder fit und fester Bestandteil der ersten Mannschaft zu werden. Weiterhin hofft er auf viel Spielzeit um sich weiterzuentwickeln, vielleicht sogar zum Stammspieler.

Lieber Luca, wir wünschen dir viel Erfolg in deinem ersten Aktivenjahr und hoffen dass du die lange Pause schnell wegsteckst und zu alter Stärke zurückfindest.