Nico Manz

Als nächstes in unserer Vorstellungsrunde möchten wir wieder einen ehemaligen Jugendspieler vorstellen. Nico ist Jahrgang 2002 und somit einer der Spieler der „goldenen Generation“ die drei Meisterschaften in der Jugend feierten. Ebenso erwähnenswert, die Fußballschuhe schnürte der großgewachsene Jungspund (Statur Niklas Süle) ausschließlich für den VfR. Beheimatet ist der Schüler auf dem Platz auf der 6 oder als IV.

Als eigentlich noch A-Jugendlicher weiß er um seine Position, jedoch möchte er in diesem Jahr möglichst viel Spielminuten bei der ersten Mannschaft sammeln und sich weiterentwickeln. Darüberhinaus möchte er der zweiten Mannschaft zum Aufstieg verhelfen und da auch seine bereits in der Jugend entwickelte Führungsqualitäten mit einbringen.

Nebenbei hat Nico Manz bereits einen Trainerschein und betreut in seiner Heimat Dexheim eine Jugendmannschaft.

Lieber Nico, wir wünschen dir viel Erfolg in deinem ersten Aktivenjahr und hoffen dass du gut Fuß fasst.