Sebastian Neef

Der nächste Neuzugang ist ein waschechter Niersteiner Bub. Einer der talentiertesten Torhüter seines Jahrgang und auch deshalb bereits seit Jahren im erweitertem Kader der ersten Mannschaft. Alle Jugendmannschaften hat Sebastian Neef beim VfR durchlaufen, hat mehrere Meisterschaften im VfR-Dress gefeiert und stets den Verlockungen anderer Vereine widerstanden um sich dieses Jahr offiziell dem Kampf um den Stammplatz im Tor der Aktivenmannschaft zu stellen.

Akklimatisieren an den Herrenbereich muss sich Sebastian durch die Vorabberufung in die 1. Mannschaft kaum, sodass er hoffentlich voll durchstarten kann. Mit der Mannschaft strebt er einen Top 5 Platz an und würde gerne mal in einem Pokalfinale zwischen den Pfosten stehen.

Wer sich mit dem Neuzugang mal neben dem Platz unterhalten möchte, der sollte Ihn einfach zu einer Tasse Cappuccino einladen, da kann Sebastian nicht „nein“ sagen.

Lieber Sebi, wir wünschen dir einen guten Start, jetzt auch offiziell, bei den Aktiven und hoffen dass du wie auch in der Jugend einen Haufen weißer Westen sammelst.