Tim Weinbach

Der erste Neuzugang in dieser Kategorie ist kein fremdes Gesicht. Schon einige Male hat Tim Weinbach in der letzten Saison als A Jugendlicher bei der ersten Mannschaft ausgeholfen. Der 2001 geborene Mittelfeldspieler wohnt in Köngernheim und hat in der Jugend bereits in zwei weiteren Vereinen gespielt, bis er sich dem VfR Nierstein in der Jugend anschloss.

Mit der ersten Mannschaft hat Tim große Ziele und möchte unter die Top 5 kommen. Dabei möchte er tatkräftig unterstützen und hofft auf regelmäßige Einsatzzeiten bis hin zu einem Stammplatz. Doch auch das drumherum vergisst Tim nicht und gibt als weiteres Ziel den Aufstieg mit der 2. Mannschaft an um auch einen guten Unterbau für die erste Mannschaft zu haben.

Wenn er mal nicht auf dem Sportplatz zu finden ist, dann ist Tim ein Familienmensch, trifft sich viel mit Freunden oder treibt Sport.

Tim wir wünschen dir einen guten Start in die Aktivenzeit und hoffen dass du schnell Fuß fasst.