Im letzten Vorrunden-Spiel der Bezirksliga Rheinhessen-Nord ist der VfR Nierstein am Sonntag, den 10.10.21 um 15.00 Uhr zu Gast bei der TSG Hechtsheim. Im Gegensatz zur TSG ist der VfR Nierstein, mit 13 Punkten in 6 Spielen, sehr gut in die Saison gestartet und auf einem guten Weg Richtung Aufstiegsrunde. Die TSG Hechtsheim hingegen hat aktuell nur 4 Punkte nach 8 Spieltagen auf dem Konto und braucht unbedingt weitere Zähler um den Anschluss in der Tabelle nicht komplett zu verlieren. Der VfR stellt sich darauf ein, dass Hechtsheim ein sehr unangenehmer Gegner sein wird. In der Gruppe Nord darf man keine Mannschaft abschreiben. Denn an guten Tagen kann jeder jeden schlagen. Deshalb wird das Team von Trainer Nico Augustin auch diese Partie hoch konzentriert und motiviert angehen um, mit einem Sieg, die Position unter den Top 4 zu bestätigen. Wir freuen uns auf ein packendes Spiel mit vielen Niersteiner Zuschauern.