Das Heimspiel der 1. Mannschaft am Sonntag, den 14.11.2021 wurde, aufgrund einer defekten Flutlichtanlage in Nierstein, auf 14.30 Uhr vorverlegt!

Zu Gast ist die Mannschaft der TSG Hechtsheim, die zur Zeit den letzten Tabellenplatz der Bezirksliga Rheinhessen Nord belegt. Nachdem der VfR Motor  zuletzt, mit zwei Niederlagen und einem Unentschieden, etwas in stottern geriet, wollen sich die Jungs endlich wieder mit 3 Punkten belohnen. Aber auch wenn die TSG am Tabellenende steht und das Hinspiel in Hechtsheim gewonnen wurde, bleibt es dabei, dass in dieser Gruppe, an guten Tagen, jeder jeden schlagen kann. Wir bitten unsere Zuschauer wiederholt um Unterstützung um dem Spiel einen würdigen Rahmen zu verleihen und unser Team lautstark zu unterstützen. Die 2. Mannschaft hat an diesem Wochenende leider spielfrei. #Sehnsucht Heimspiel.