Die fußballfreie Zeit wird aufgrund der Corona Krise noch einige Wochen anhalten. Die Geduld der Spieler, Trainer und Fans wird weltweit auf eine extrem harte Probe gestellt. Deshalb geht der VfR Nierstein jetzt neue Wege mit professionelle Unterstützung. Das Nackenheimer „Start up“ Unternehmen lyfes bietet seit zwei Jahren vielseitige Sportangebote für alle Altersklassen an. Durch die aktuellen Einschränkungen der Corona Krise hat das Unternehmen kurzerhand die Not zur Tugend gemacht und kurzer Hand Konzepte entwickelt um Mannschaftssportler in den Amateurbereichen professionell zu unterstützen. Ab sofort können unsere Spieler, unter Berücksichtigung etwaiger Verletzungen, professionelle individuellle Trainingspläne nutzen und sehen sich zwei mal wöchentlich im Live Video-Trainingseinheiten zum Mannschaftstraining am Bildschirm mit einem Personal Trainer. Die Trainingsinhalte werden dabei eng mit unseren Vereinstrainern abgestimmt. So können sich unsere Spieler weiterhin fit halten, ihr Immunsystem stärken und trotz Kontakteinschränkung im Video-Chat miteinander kommunizieren. Vielen Dank an das Team von lyfes für euer Engagement und eure unglaubliche Flexibilität. Jetzt sehen wir den nächsten Wochen wieder sehr viel positiver entgegen!

Nähere Informationen zu lyfes und den Modulen für den Mannschaftssport findet ihr hier: https://lyfes.de/mannschaftssport/