Das für Sonntag geplante Spiel unserer 1. Mannschaft gegen den TUS Marienborn muss leider auf Dienstag, den 19.10.21 um 19.30 Uhr verlegt werden. Marienborn hat aufgrund akutem Personalmangel um die Verlegung gebeten. Diesem Wunsch kommen wir, im Interesse des Fairplay, gerne entgegen. Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass wir am Dienstag beim Abendspiel trotzdem viele Zuschauer begrüßen dürfen.  Das Spiel der 2. Mannschaft findet, wie geplant, am Sonntag um 15.00 Uhr in Laubenheim statt.

Unsere 1. Mannschaft steht, mit einem Spiel weniger als die Konkurrenz, aktuell auf dem 3. Tabellenplatz. Es zeichnet sich ab, dass 5 Teams um die begehrten 4 Plätze der Aufstiegsrunde kämpfen. Die Landesliga Reserve vom TUS Marienborn II gehört ganz sicher dazu. Das spielstarke Team von Trainer Timm Belz wird unseren Jungs heute alles abverlangen. Das Hinspiel in Marienborn konnte der VfR knapp mit 1:0 gewinnen. Heute möchten wir im Heimspiel natürlich nachlegen und die Punkte in Nierstein behalten. Die Zuschauer dürfen sich ganz sicher auf ein schnelles und technisch hochklassiges Spiel freuen. #Sehnsucht Heimspiel

Unsere 2. Mannschaft ist nach 7 Spieltagen Tabellenführer und hat das Ziel Aufstieg fest im Visier. Heute kämpft das Team von Norman Veser und Daniel Fischer um weitere 3 Punkte bei Alemannia Laubenheim II. Laubenheim ist aktuell Tabellenvorletzter und hat nur noch wenig Chancen sich für die Aufstiegsrunde zu qualifizieren. Trotzdem wissen die Jungs, dass gerade die vermeintlich leichteren Spiele extrem schwer und nur durch absoluten Siegeswillen und hohe Einsatzbereitschaft zu gewinnen sind. Wir drücken die Daumen und geben den Zwischenstand in der Halbzeit bekannt.