Die Termine für die wichtigsten Spiele der jüngeren Vereinsgeschichte des VfR Nierstein stehen jetzt fest. Los geht es mit dem Hinspiel zur Relegation für die Landesliga Ost auswärts, beim VfB Hassloch, am Donnerstag, den 09.06.2022 um 19.30 Uhr. Das Rückspiel in Nierstein findet am Sonntag, den 12.06.2022 um 15.00 Uhr vor heimischer Kulisse statt. Falls dann noch immer kein Aufsteiger feststehen sollte, findet das Entscheidungsspiel bereits am Dienstag, den 14.06.2022 um 19.00 Uhr in Ruchheim statt.

Für den Transfer nach Hassloch hat der VfR Nierstein einen „Fanbus“ gechartert. Der pauschale Fahrpreis beträgt 10,00 € pro Person.
Abfahrt ist am Donnerstag, den 09.06.2022 um 17.00 Uhr am Busbahnhof in der Rossbergstraße (oberhalb der Rundsporthalle). Die Rückfahrt ist gegen 22.00 Uhr geplant.
Wer zusammen mit der Mannschaft nach Hassloch reisen möchte, kann sich ab sofort per WhatsApp, SMS oder telefonisch bei Sven Brückner unter 0177-4243487 anmelden. Die freien Plätze für unsere Fans werden nach dem Zeitpunkt der Anmeldung vergeben. Also wartet nicht zu lange!

„Wir freuen uns riesig auf die Herausforderung! Es sind zwei echte Bonusspiele und die Krönung für eine starke Saisonleistung unserer Mannschaft und des kompletten Trainer-Teams. Wir haben Lust auf die Landesliga und werden alles daran setzen diese Chance zu nutzen. Ziel ist es, im Heimspiel am 12.06.2022 in Nierstein, nach Möglichkeit, schon alles klar zu machen. Die Jungs und das Umfeld brennt darauf den nächsten Entwicklungsschritt für unser junges Team einzuleiten. Das schöne daran ist, dass die Jungs befreit aufspielen können, da wir in einer starken Bezirksliga Gruppe nicht unbedingt damit rechnen durften diese Chance jetzt schon zu bekommen. Egal wie die Relegation endet, wir sind wahnsinnig stolz auf unsere Mannschaft und das Trainer-Team“