Der VfR Nierstein trotzt der Corona-Zeit auch im Jahr 2021 und lässt sich auf ein neues Abenteuer ein! Am 30. und 31.03.2021 spielen erstmals zwei Teams unserer Aktiven Mannschaften online um die Südwestmeisterschaft auf FIFA 21. Ein Team (Jonas Chobeiry, Laurin Stollenwerk, Yanick Rossival und Nico Augustin) startet am Samstag ab 14.00 Uhr auf der Spielkonsole Xbox One. Das 2. Team (Giuseppe Cascone, Daniel Cinardo und Tobias Schmidt) spielt ab 18.00 Uhr auf der PlayStation 4 für den VfR. Die Gewinner der beiden Wettbewerbe können sich für den eFootball DFB Pokal qualifizieren. Hier winken interessante Preise für die vier erst platzierten Mannschaften. Die Spiele werden zum Teil vom SWFV auf YouTube oder von den Spielern selbst über Twitch live übertragen. Wir wünschen unseren Jungs viel Spaß und Erfolg für die Spiele auf der Konsole.

Nähere Infos zur eFootball Südwestmeisterschaft, dem Spilemodus und die Spielpläne findet ihr unter https://swfv.de/Meldungen/Sonstiges/eFootball-S%C3%BCdwestmeisterschaft-am-3031-Januar.