Unsere 2. Mannschaft spielt am Sontag, den 19.03.23 um 12.30 Uhr auf der Bezirkssportanlage in Bretzenheim gegen die TSG 1846 Bretzenheim III. Für das Team von Trainer, Daniel Fischer geht es darum weitere Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln. Aktuell steht die TSG Bretzenheim im sicheren Mittelfeld der Tabelle und wird ein echter Prüfstein für unsere Jungs.

Die 1. Mannschaft empfängt um 15.00 Uhr Zuhause in Nierstein den Tabellendritten SV Horchheim. Innerhalb einer Woche das 2. Schwergewicht der Liga, dass in Nierstein zu Gast ist. Unsere Jungs haben am vergangenen Wochenende gegen die SpVgg. Ingelheim wiederholt bewiesen, dass sie auch gegen die Top Mannschaften der Liga auf Augenhöhe mitspielen können. Beide Teams sind aktuell in einer sehr guten Verfassung und die Zuschauer dürfen sich auf ein spannendes Bezirksligaspiel freuen.