Vielen Dank an alle Spieler, unsere Trainer, Physiotherapeuten, den Vorstand, unsere Sponsoren, die zahlreichen Helfer im Hintergrund, unseren Nachbarvereinen für die tolle Unterstützung und den lautstarken Support in den Relegationsspielen und vor allem auch an unsere Zuschauer, die unsere beiden Teams in dieser Saison Zuhause und bei Auswärtsspielen so zahlreich unterstützt haben. Das war für uns alle eine Mega-Erfahrung an die wir noch lange zurück denken werden! Ihr seid echt der Wahnsinn!

Mit der Meisterschaft und dem Aufstieg unserer 2. Mannschaft in die B-Klasse und und dem 2. Platz der ersten Mannschaft in der Bezirksliga Rheinhessen, haben wir alle Saisonziele erreicht. Das scheitern in den Relegationsspielen, die wir von Anfang an als Bonusspiele für eine tolle Saison, eingeordnet haben, ist nicht weiter tragisch. Unser junges Team konnte ganz wichtige Erfahrungen für die weitere sportliche Zukunft sammeln und ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir diese Erfahrung in positive Energie für die Spiele in der kommenden Saison umwandeln werden. Jetzt haben wir uns alle erst einmal drei Wochen Pause verdient um dann wieder mit neuem Schwung in die Vorbereitung zu starten.

Vielen Dank für ein tolles Jahr!