Die Winterpause in Nierstein ist vorbei. Beide Mannschaften sind, nach zweimonatiger Winterpause, wieder voll in die Vorbereitung eingestiegen und haben die Aufstiegsrunden fest im Blick. Das neue Saisonziel ist klar formuliert. Beide Mannschaft möchten die Chance suchen und die Spielzeit mit einem Aufstieg in die nächsthöhere Spielklasse abschließen. Ob der historische Coup gelingt, hängt neben der eigenen Motivation und Leistung natürlich auch von den Rahmenbedingungen in der Pandemie, der Disziplin aller Spieler und der Leistungsstärke unserer Gegner in den Playoffs  ab. Wir sind gut gerüstet und freuen uns auf spannende Spiele, zahlreiche Zuschauer und endlich wieder auf eine Saison die bis zum Ende durchgespielt werden kann.