Im Jubiläumsjahr 2021 hat unser ehemaliger Aktiven-Spieler und Mannschafts-Fotograf, Yannik Damm, einen wunderschönen VfR Bildkalender aufgelegt. Unsere Trainer hatten gemeinsam, aus allen Bildern von Yannik aus diesem Jahr, 12 tolle Fotos für den Bildkalender 2022 ausgewählt. Der Kalender kann ab sofort an Heimspieltagen eingesehen und über Sven Brückner persönlich, telefonisch oder per Email bestellt werden. Das der Kalender rechtzeitig unterm Weihnachtsbaum liegt, bitten wir um Vorbestellungen bis spätestens 14.11.2021. Das Kalender-Kontingent ist begrenzt! Die Vergabe erfolgt nach Eingangsdatum der Vorbestellung. Der Kalender wird für 12,00 € angeboten. Davon kommen 5,00 €uro den beiden Mannschaften direkt wieder zu Gute. Wir bedanken uns bei Felix Hammer für die Unterstützung des Fördervereins im Rahmen des Kalender Projektes und bei Yannik für die tolle Idee und Umsetzung.
Kontakt Sven Brückner
Mobil/WhatsApp: 0177- 4243487