Am Sonntag ist unser letztes Heimspiel und unsere Jubiläumskalender 2022 werden am 02.12.2021 ausgeliefert. Es sind noch ein Paar Restkalender verfügbar. Da die Auflage limitiert ist, sollten die letzten Bestellungen zeitnah per Telefon oder Online über Sven Brückner erfolgen.
Kontakt Sven Brückner
Mobil/WhatsApp: 0177- 4243487
Unsere Trainer hatten gemeinsam, aus allen Bildern von Yannik Damm aus dem Jahr 2021, 12 tolle Fotos für den Bildkalender 2022 ausgewählt. Der Kalender kann an Heimspieltagen eingesehen und über Sven Brückner persönlich, telefonisch oder per Email bestellt werden. Das Kalender-Kontingent ist begrenzt! Die Vergabe erfolgt nach Eingangsdatum der Vorbestellung. Der Kalender wird für 12,00 € angeboten. Davon kommen 5,00 €uro den beiden Mannschaften direkt wieder zu Gute. Wir bedanken uns bei Felix Hammer für die Unterstützung des Fördervereins im Rahmen des Kalender Projektes und bei Yannik für die tolle Idee und Umsetzung.