Endlich wieder ein Heimspiel! Zum der Auftakt zur Saison 2021/22 in der C-Klasse Mainz-Bingen Ost II empfängt der VfR Nierstein II die zweite Mannschaft des FSV Alemania Laubenheim. Unser Team und ihre neuen Trainer, Norman Veser und Daniel Fischer, haben sich für diese Spielzeit einiges vorgenommen. Die Zeit des Wartens ist endlich vorbei. Die Jungs sind gut vorbereitet und möchten von Anfang an zeigen, dass in dieser Saison erneut mit dem VfR Nierstein II gerechnet werden muss. Spielbeginn am Dienstag, den 17.08.2021 ist um 19.30 Uhr. Wir wünschen unseren Jungs einen guten Start in die neue Spielzeit und den Zuschauern gute Unterhaltung bei VfR Nierstein.

Wir bedanken uns beim FSV Mainz 05 für unser neues Heimspiel-Plakat! #Sehnsucht Heimspiel in Riesling-City!