Zum letzten Heimspiel vor der Winterpause tritt der VfR Nierstein am Sonntag, den 01.12.2019 um 14.30 Uhr gegen den VfL Gundersheim an. Das Hinspiel in Gundersheim hat der VfR, trotz einer engagierten Leistung und einigen hochkarätigen Torchancen, nicht unverdient mit 2:0 verloren. Diese Niederlage möchten das Team von Nico Augustin unbedingt wieder gut machen. Im letzten Spiel des Jahres soll die bisher makellose Bilanz auf eigenem Platz, mit sechs Siegen und einem Unentschieden, unbedingt Bestand haben. Der VfR möchte mit einem weiteren Heimsieg auf dem 4. Tabellenplatz überwintern und Anschluss an die Top 3 halten. Dafür werden unsere Jungs noch einmal alles geben. Wir freuen uns auch beim letzten Heimspiel 2019 über viele Zuschauer die uns unterstützen.

Im Namen des Vorstandes, der Spieler und Trainer bedanken wir uns bei allen Zuschauern, Freunden und Sponsoren für die tolle Unterstützung im bisherigen Saisonverlauf und  wünschen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2020!