Topheader VfR Nierstein: Rasen, Fussball, Fussballschuhe

Pünktlich zum Start der Vorbereitung unserer Aktiven Mannschaften freuen wir uns die Clubpartnerschaft mit Mainz 05 bekannt geben zu können. Der VfR Nierstein verspricht sich von der Zusammenarbeit, insbesondere durch den regelmäßigen Austausch mit Experten aus dem Profifußball, weitere Erkenntnisse um den Verein auf allen Ebenen weiterzuentwickeln und sportliche Anreize zu schaffen. Die Spieler, Trainer und der Vorstand haben sich über den ersten Besuch von Mainz 05 Legende, Klaus Hafner, auf jeden Fall schon einmal sehr gefreut. Nähere Informationen zur Clubpartnerschaft findet ihr hier https://www.mainz05.de/news/mainz-05-startet-05er-clubpartnerschaften/

Sportlich starten unsere beiden Teams am Sonntag, den 10.07.2022 Zuhause mit zwei Testspielen gegen die SpVgg Hochheim 07. Los geht es mit der 2. Mannschaft um 12.30 Uhr. Um 15.00 Uhr folgt dann das Spiel der 1. Mannschaft ebenfalls gegen die Sportfreunde der SpVgg Hochheim. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit unseren Zuschauer in der Niersteiner “Riesling Arena”.

 

Share This