Wir haben ihn gefunden. Den VFR´ler des Jahres 2022. Obwohl es war nicht schwer den Richtigen hier zu finden. Denn wir haben Friedrich Wilhelm auserkoren. Er ist seit vielen, vielen Jahren Mitglied beim VFR und hat hier schon viele Ämter und Arbeiten begleitet. Früher war ein sehr agiler Spieler im Aktivenbereich. Egal was zu tun ist, Friedrich ist immer da und hilft. Im gegenwärtigen Vorstand ist er Beisitzer. Er kümmert sich um die Sportplatzanlage incl. Vereinsheim und Anbau des Vereinsheimes. Das macht er in gewohnter Weise und vollkommen selbstständig. Zusammenfassend kann man sagen auf ihn war und ist immer Verlass. Daher ist es uns eine große Ehre, dass er jetzt für ein Jahr den Pokal bei sich Zuhause aufstellen darf.