Der VFR Nierstein trauert. Leider sind vor kurzem zwei verdiente VFR’ler von uns gegangen. Es betrifft Karl Heinz Ebert und Willi Dietz. Nach kurzer, schwerer Krankheit verstarben beide vor ein paar Tagen.

Karl Heinz Ebert  wurde am 09.01.1947 geboren und trat am 01.01.1969 in den VFR ein. Er war lange Jahre Aktiven- und AH-Spieler. Danach betreute er die AH im Training und in den Spielen. Außerdem hat die Spiele der AH  ausgemacht. Vor einigen Jahren hatte er sich dann zurückgezogen.

Willi Dietz wurde am 12.08.1951 geboren und trat am 01.01.1983 in den VFR ein. Er war ab 1986 2. Vorsitzender unter der Leitung von Wolfgang Engel. Einige Jahre danach war er 2. Kassierer unter der Leitung von Walter Helfenstein. In all den Jahren war „Bäcker Dietz“ der große Sponsor der Aktivenabteilung und der AH solange er noch seine Backstube hatte.

Wir werden beide ein ehrendes Andenken bewahren