Uwe Stapf ist von uns gegangen. Für alle unfassbar. Für alle unbegreiflich. Uwe Stapf hatte viel für den VFR Nierstein getan. Ob es die Planung des Rosenmontagsballs war, für den er die komplette Verantwortung hatte oder die Arbeit als Pressewart, als Vermittler bei Problemen mit dem Kreis, Verbandsgemeinde oder der Stadt. Der VFR Nierstein war immer seins. Auch hat er früher in der 1B-Mannschaft und der AH gespielt. Wir vom VFR Nierstein werden ihn nie vergessen.

Ausserdem haben wir vom Vorstand entschieden, uns an den Kosten für die Trauerfeier von letzter Woche im Haus der Gemeinde zu beteiligen um Anita Stapf etwas zu helfen. Das ist für die Familie viel mehr wert als ein Nachruf in der Zeitung.

UWE DU WARST EINER VON UNS!!!!!!!