Topheader VfR Nierstein: Rasen, Fussball, Fussballschuhe
Helfen sie dem VFR Nierstein.
Zur Erinnerung: Durch Corona fielen in diesem Jahre sämtliche Veranstaltungen aus mit denen wir Einnahmen erzielen um über die Runden zu kommen. Die durchlaufenden Kosten gehen aber weiter. Somit sind die Kassen des VFR ziemlich gebeutelt. 
Das Weingut Gehring, in Person von Theo Gehring, half uns unter die Arme und spendete Traubensaft. Von den 47 Kisten sind bisher 32 Kisten verkauft. Somit ist die leere VFR Kasse wieder etwas gefüllt. Es wäre toll, wenn wir die restlichen Kisten auch noch verkaufen könnten.
Es gibt aber weiter frohe Kunde vom Weingut Gehring:
Bis nächste Woche steht uns Rose zur Verfügung, den wir dann auch verkaufen wollen.
Dafür schon mal ein herzlichstes Danke schön an Theo Gehring. 
Wir werden natürlich als erstes die Traubensaftabnehmer ansprechen. Also es würde uns riesig freuen, wenn ihr noch mal zuschlagen würdet.
Die Kontaktdaten sind: leobernard@web.de oder 0151-12066395
Der Vorstand des VFR Nierstein
Share This