Die Winterpause ist vorbei und der Ball rollt endlich wieder!

Am Sonntag, den 26.01.2020 startet unser Bezirksliga Team in die Rückrundenvorbereitung. Das Trainer-Team um Nico Augustin hat für den Mannschaftskader in den nächsten 5 Wochen einen straffen Vorbereitungsplan ausgearbeitet. Insgesamt stehen 20 Trainingseinheiten, inklusive 7 Testspiele, auf dem Programm. Das erste Pflichtspiel nach der Winterpause ist für den 01.03.2020 in Saulheim terminiert. Das erste Testspiel findet bereits am Dienstag, den 28.01.20 um 19.30 Uhr in Nierstein gegen das Landesliga Team vom VfB Bodenheim statt. Die weiteren Termine finden unserer interessierten Zuschauer auf der Homepage.

Lediglich Murat Gedik hat die Winterpause genutzt um den Verein zu verlassen und zum TSV Mommenheim in die A-Klasse zu wechseln. Dafür kommen, mit Marian Saar und Kevin Handrick, zwei langzeitverletzte Spieler zurück ins Team und werden den Kampf um die begehrten Stammplätze weiter anheizen. Neuzugänge plant der VfR, Stand heute, in der Winterpause nicht. Die Stimmung im Team ist gut, die Charaktere der Spieler ergänzen sich prima und der Wille sich permanent weiterzuentwickeln ist bei den Trainern und Spielern vorhanden. Der Verein setzt deshalb konzeptionell verstärkt auf die Integration talentierter Jugendspieler aus den eigenen Reihen. Die Rahmenbedingungen beim VfR passen und wir dürfen uns gemeinsam auf eine spannende Rückrunde in der Bezirksliga Rheinhessen freuen.