Es gab sie wieder, die Stadionzeitung. Wie in den Spielzeiten davor auch schon, gab es die Stadionzeitung wieder auf die sich viele gefreut hatten, die zum Sportplatz zu den Heimspielen der 1. und 2. Mannschaft kamen. Darin gibt es viel interessantes zu lesen. Informatives, Berichte, Tabellen, Bilder. Alles was das Fußballherz begehrt.

Damit das genau so zutrifft sind zwei Personen dafür verantwortlich. Das sind Yvonne Lerch und Felix Hammer. Beide sind unermüdlich im Einsatz um das Heft mit Bericht voll zu bekommen. Dafür sagen wir vom Vorstand schon mal vielen herzlichen Dank für die tolle Arbeit der beiden. Natürlich sind viele Personen dafür verantwortlich, dass Yvonne und Felix „Futter“ bekommen. Aber immer wieder andere daran erinnern, Berichte zu bringen. Das muss man erst mal machen. DANKE Yvonne – Danke Felix!!!!!!