Nach einer, aus unserer Sicht, vermeidbaren und sehr unglücklichen Niederlage im Relegations-Hinspiel in Haßloch findet am kommenden Sonntag das Rückspiel in Nierstein statt. Spielbeginn ist um 15.00 Uhr. Da wir mit einem starken Zuschauer-Aufkommen aus Haßloch und der regionalen Umgebung rechnen, empfehlen wir, soweit möglich, öffentliche Verkehrsmittel zu nutzen und Fahrgemeinschaften zu bilden.

Für unser junges Team steht am Sonntag das wichtigste Spiel ihrer bisherigen Fußball-Laufbahn an. Gelingt es uns das Rückspiel zu gewinnen, steht bereits am Dienstag, den 14.06.2022 das Entscheidungsspiel in Ruchheim an. Wir bedanken uns bei ca. 150 Zuschauern, die uns mit dem Bus und vielen Fahrgemeinschaften, nach Hassloch begleitet haben und den lautstarken Support der relegationserfahrenen „Ultras“ vom TUS Dexheim, rund um Maurizio und Mario Zoiro. Ihr seid echt der Hammer!!! Die Stimmung in Hassloch war schon herausragend. Am Sonntag in Nierstein müssen wir aber, auf und neben dem Platz, noch einmal ein echtes Feuerwerk abbrennen um das Entscheidungsspiel in Ruchheim zu erzwingen.
Auf geht`s ihr Grüne, holt euch den Sieg!