Nach einer schlechten Hinrunde mit gerade mal 2 Siegen, 5 Unentschieden, 8 Niederlagen und 11 Punkten stand man am Ende der Hinrunde auf einem 13. Tabellenplatz. Die Rückrunde lief dafür schon viel besser. Mit 7 Siegen, 5 Unentschieden, 3 Niederlagen und 26 Punkten schloss man die Rückrunde auf dem Platz 4 ab. Somit wurde man insgesamt 9. in der Bezirksliga Rheinhessen.

Die zweite Mannschaft muss nach 2 Jahren in der B-Klasse, den Gang in die C-Klasse antreten.

In beiden Mannschaften wird nun hart daran gearbeitet, dass die nächste Saison 2024/25 wieder erfolgreicher werden wird.

Bei der Feier zum Saisonabschluss wurden auch in diesem Jahr verdiente Spieler verabschiedet. Wir möchten euch hier noch einmal unseren herzlichen Dank aussprechen. Euer Einsatz in den letzten Jahren und Monaten war wirklich bemerkenswert und wir schätzen euch als Menschen sehr. Ihr seid nicht nur mit eurer Dauerkarte jederzeit gern gesehen.

Bastian Schwarz, Dino Bajramovic und Joel Cruz beenden Ihre Karriere.
Christian Dietrich verlässt den Verein aus beruflichen Gründen. (Ziel unbekannt)
Maxi Andreas wechselt zu unseren Nachbarn, dem 1. FC Schwabsburg.
Marian Saar übernimmt zur kommenden Saison den Cheftrainer-Posten beim SV Guntersblum.

Ein großes Dankeschön geht an unsere Fans, Sponsoren, Trainer und auch an die Spieler. Ohne euch wären viele geile VfR Momente nicht möglich💚🤍