Wie jedes Jahr freuen wir uns alle auf das Winzerfest. Zum einen geht es ums Wein trinken, mit Freunden und Bekannten zu plauschen und zum anderen freuen wir uns vom Vorstand des VFR Nierstein am Fronhof wieder Flagge zu zeigen. Der Fronhof ist jedes Jahr ein TOP-Adresse um guten Wein zu trinken und zu feiern. Vier Tage Winzerfest heißt allerdings auch, dass viele fleißige Hände notwendig sind um den VFR Nierstein würdig  zu vertreten. Für jeden Tag waren drei bis vier Schichten notwendig. Dazu kommen die Personen, für den Auf- und Abbau des Standes und der Gerätschaften; und das ist eine ganze Menge. Insgesamt waren 62 Personen im Einsatz, die für den Erfolg des VFR Nierstein verantwortlich waren. Dafür möchten wir uns vom Vorstand ganz herzlich bedanken. Ohne euch wäre das Fest nicht möglich gewesen. Trotzdem möchte ich zwei Personen hervorheben, die für die Organisation  verantwortlich waren. Götz Braun ist der, der schon viele, viele Jahre die Gesamtorganisation für das Fest hat. Und…. das funktioniert jedes Jahr hervorragend. Dafür Götz. DANKE! Die zweite Person ist Friedrich Wilhelm, der den Auf- und Abbau organisiert. Er tut das schon seit vielen Jahren. Auch dir DANKE! Trotzdem wäre ohne euch alle der Erfolg nicht möglich gewesen. Für den Erfolg waren im Einsatz die Aktiven, die AH, Aule, der kpl. Vorstand, Karlheinz Kessel und Frau Kirschsiefen.  Nochmal Danke euch allen!!!

Es grüßt euch der Vorstand