Ostern 2021 ist in diesem Jahr für alle etwas besonderes. Zum einen zeichnet sich gegenüber vor ein paar Tagen gutes Wetter ab, bei dem man doch draußen einiges tun kann. Zweitens sind wir, wie die ganzen Monate vorher schon, ohne Fußball. An Ostern waren immer Nachholspiele. Entweder waren wir vom VFR selbst davon betroffen, haben unsere Spiele anderer Vereine angeschaut oder haben mal ganz einfach nur die Füße hochgelegt. Vom Füße hochlegen haben wir so langsam die Nase voll. Und drittens schränkt uns die Pandemie doch erheblich ein was Essen gehen oder nur einen Trinken gehen ein.

Daher bleibt uns nichts anderes übrig als das beste draus zu machen und sich mit der Familie zu beschäftigen und zu hoffen, dass wir bald wieder unserem normalen Ablauf nachgehen können.

Wir vom Vorstand wünschen allen Mitgliedern, Freunden, Sponsoren und Gönnern trotz alle dem ein schönes Osterfest. Genießen sie es und bleiben sie gesund.

Es grüßt euch

der Vorstand des VFR Nierstein