Nierstein läuft!

Pünktlich zum Frühling starten der VfR Nierstein und der TV Nierstein eine gemeinsame Lauf-Offensive!

Herzlich eingeladen sind alle Laufbegeisterten, und auch die, die es noch werden wollen. Je nach Nachfrage werden verschiedene Leistungsgruppen angeboten. Vom Einstiegslevel bis zur 20km-Runde ist für jedermann was dabei. Zusätzlich wird es auch eine Walking-Gruppe geben.

Also macht euch fit und seid dabei!

Der erste Lauftreff findet statt am 29.03.2022 um 16.30 Uhr. Treffpunkt ist der Parkplatz am Rhein in Nierstein (Höhe Bahnhof/Eisdiele). Zum Einstieg führt die erste Strecke im lockeren Tempo rheinaufwärts bis zur Polizeistation Oppenheim und wieder zurück (ca. 5,2 km). Nach der dritten Teilnahme ist aus Versicherungsgründen die Mitgliedschaft in einem der Vereine erforderlich.

Nähere Infos und Anmeldungen unter

Wir freuen uns auf euch!