Neben den schwarzen Hoodies gibt es, anlässlich des 110-jährigen Vereinsjubiläums, jetzt ab sofort auch schwarze Bio-Baumwoll T-Shirts mit dem „VfR Nierstein 1911“ Schriftzug in Top Qualität! Unsere aktiven Mannschaften sind bereits damit ausgestattet. Der offizielle Verkauf startet am Samstag, im Rahmen des Winzerfest Events, auf dem Sportplatz an der Bachgasse. Alle Mitglieder, Freunde und Fans des VfR Nierstein haben aber auch die Möglichkeit die neuen Vereins-Shirts zu bestellen. Unser Trainer Nico Augustin hat sich, im neuen Outfit, am letzten Wochenende beim 4:0 Sieg über Nieder-Olm, schon mal sehr wohl gefühlt…:)

Die VfR T-Shirts für Erwachsene werden zum Preis von 15,00 € inkl. Beflockung verkauft!
Größen: S bis XXL

Eure Bestellungen
Gerne per Email an an mit Angabe des Namens und der gewünschten Größe oder einfach am Winzerfest Wochenende auf dem Sportplatz erwerben.

Bezahlung
Per Paypal an