Der VfR Nierstein trauert um sein langjähriges Vorstandmitglied und ehemaligen sportlichen Leiter, Herrn Robert Krebs. Robert ist, für uns alle unbegreiflich und viel zu früh, am 21.11.2020 im Alter von nur 61 Jahren verstorben.

Robert Krebs hat über einen Zeitraum von mehr als 20 Jahren den VfR Nierstein maßgeblich geprägt. Vor allem die Abteilung der Aktiven-Fußballer entwickelte er mit viel Herzblut und Engagement stetig weiter und hatte damit großen Anteil an den sportlichen Erfolgen der letzten Jahre. Robert wird als Mensch, Mentor für viele Spieler und Trainer, Gründer des Fördervereins und Ansprechpartner für viele Sponsoren im Verein schmerzlich vermisst. Er genoss auch über die Vereinsgrenzen hinaus hohes Ansehen als Sportler und Repräsentant des VfR Nierstein. Wir werden sein Lächeln nach Siegen, die mahnenden Worte nach Niederlagen, die lebhaften und konstruktiven Diskussionen um den Verein immer in guter Erinnerung behalten. Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie, auf deren Wunsch wir diesen Nachruf bisher zurück gestellt hatten. Die Beisetzung fand, auf Roberts Wunsch hin, in aller Stille und im kleinen familiären Kreis bereits statt.

Ruhe in Frieden, lieber Freund. Du wirst uns fehlen.

Im Namen des Vorstands, der Spieler & Trainer

Leo Bernard