ERINNERUNG!!!!!

Der VFR Nierstein führt am 07.10.2022 seine Mitgliederversammlung durch. In diesem Jahr finden Neuwahlen statt. Die Tagesordnung wurde bereits an alle Zeitungen gesandt zwecks Veröffentlichung. Diese ist wie folgt:

Tagesordnung zur Generalversammlung des VfR Nierstein 1911 e.V.                                                                                                                            Am Freitag, 07.10.2022 um 19:00 Uhr im Sportheim „Heisje“                                                                                                                                      neben dem Sportplatz an der Bachgass

2. Genehmigung der Tagesordnung
  3. Ehrungen
  4. Jahresberichte aus den Abteilungen
  5. 4.1 Aktive
  6. 4.2 Jugendförderverein
  7. 4.3 Karate
  8. 4.4 Dartabteilung
  9. 4.5 Jogging- und Walkinggruppe
  10. 4.6 Gymnastik
  11. 4.7 Seniorensportgruppe
  12. 4.8 AH-Fußball-Abteilung
  13. 4.9 Vergnügungsausschuss
  14. Kassenbericht
  15. Kassenprüfbericht
  17. Wahlen
  18. Wahl des Wahlleiters,
  19. Hauptvorstand (1. Vorsitzender, 2. Vorsitzender, Kassierer, Schriftführer)
  20. Erweiterter Vorstand (2. Schriftführer, 2. Kassierer, Beisitzer, Abteilungsleiter Spielausschuss,                                                                      Pressewart, Ältestenrat, Vergnügungsausschuss), Kassenprüfer, Anträge
  21. Verschiedenes

P