Derby Time! VfR Nierstein gegen FSV Oppenheim
Am Sonntag, den 20.10.19 um 15.00 Uhr steht das Nachbarschaftsduell VfR Nierstein gegen den FSV Oppenheim auf dem Programm. Die letzten Derbys waren alle heiß umkämpft, sehr torreich und endeten jeweils unentschieden. Das möchte das Team von Trainer Nico Augustin heute Zuhause unbedingt ändern. Mit 4 Punkten Rückstand auf den aktuellen Tabellenführer und einer beeindruckenden Serie von 7 Spielen ohne Niederlage in den letzten Wochen, hat der VfR am vergangenen Sonntag in Eich überraschend gepatzt und verdient mit 4:1 verloren. Ein Derbysieg käme deshalb genau zur richtigen Zeit, um die bisherigen Leistungen in dieser Saison zu untermauern. Aber auch Oppenheim braucht dringend Punkte um zur Winterpause im sicheren Mittelfeld der Tabelle zu stehen. Der FSV wird sich ganz sicher teuer verkaufen und unserem Team alles abverlangen. Wir freuen uns auf ein rassiges und kampfbetontes Derby und bedanken uns ganz herzlich bei dem Oppenheimer Augenarzt, Dr. med. Gregor Dillmann , für die Spende des heutigen Spielballs!

VfR Nierstein 2 gegen TSG Hechtsheim 2
Unsere 2. Mannschaft steht, nach zwei Niederlagen in Folge, aktuell auf dem 5. Tabellenplatz und empfängt am Sonntag, den 20.10.19 bereits um 12.00 Uhr den direkten Tabellennachbarn TSG Hechtsheim II. Wenn das Team von Giuseppe Saturno und Mathias Loeb den Anschluss an die Spitzengruppe nicht verlieren möchte, muss dringend ein Heimsieg eingefahren werden. Noch hat das Team alle Chancen, um in einer ausgeglichenen Gruppe, die vorderen Plätze aus eigener Kraft zu erreichen.