C-Klasse Ost 2: VfR Nierstein II gegen Fortuna Mombach II

Am ersten gemeinsamen Heimspieltag der neuen Saison erwartet unsere zweite Mannschaft den Landesliga Nachwuchs vor Fortuna Mombach II. Nachdem wir das erste Spiel bei Inter Mainz unglücklich mit 1:3 (0:0) verloren haben, möchte unser Team unbedingt die ersten drei Punkte Zuhause holen. Spielbeginn ist am Sonntag, den 25.08.2019 ist um 12.00 Uhr.

Bezirksliga Rheinhessen: VfR Nierstein gegen FSV Saulheim

Am 4. Spieltag empfängt unsere 1. Mannschaft den FSV Saulheim Zuhause an der Bachgasse. Spielbeginn ist um 15.00 Uhr! Nach zwei Siegen und zuletzt einer hart umkämpften 0:2 Niederlage in Gundersheim, wird unser Team alles daran setzen wieder in die Erfolgsspur zurück zu kommen um sich im oberen Tabellendrittel zu etablieren. Für den Gast aus Saulheim liefen die ersten Spiele, mit zwei Niederlagen und einem Last Minute Sieg in Herrnsheim, nicht ganz so rund. Deshalb wird das Spiel in Nierstein für Saulheim schon richtungsweisend für den Verlauf der Vorrunde sein. Zumal in den nächsten beiden Wochen mit dem Überraschungsteam VfL Gundersheim und dem Mitfavoriten SVW Mainz zwei weitere Schwergewichte auf dem Spielplan der Saulheimer stehen. Man kann sicher davon ausgehen, dass Saulheim in Nierstein hoch motiviert sein wird um das Punktekonto zu erhöhen. mitzunehmen.

Für Spannung ist am ersten gemeinsamen Heimspieltag in Nierstein auf jeden Fall gesorgt. Wir freuen uns auf gute Stimmung und viele Zuschauer zu den Spielen unserer beiden Teams.