In den Sommerferien veranstaltet der VfR Nierstein, in Zusammenarbeit mit dem TV Nierstein und der lyfes GmbH, ein gemeinsames Sportcamp auf dem Sportplatz an der Bachgasse. Ab 02.08.2021 dreht sich 5 Tage lang alles um das Thema Fußball und Handball. Unter Anleitung erfahrener Sportwissenschaftler, Sportlehrer und Übungsleitern beider Vereine sind spannende Trainingsinhalte, Spiele und Spaß garantiert. Die zertifizierten Kinder-Präventionskurse von lyfes werden von allen gesetzlichen Krankenkassen mit bis zu 150,00 € pro Kind bezuschusst. Damit haben nicht nur die Kinder zwischen 6 und 12 Jahren tolle Ferien, sondern die Kosten für die Eltern bleiben auch überschaubar. Nähere Informationen zu den Feriencamps und die Möglichkeit zur Online Anmeldung finden Sie unter dem nachfolgend Link.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von widgets.yolawo.de zu laden.

Inhalt laden