Topheader VfR Nierstein: Rasen, Fussball, Fussballschuhe

Mit der heutigen Weihnachtsfeier endet für unsere Aktiven Mannschaften ein sportlich bisher sehr erfolgreiches Jahr 2019. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Zuschauern, Freunden und Sponsoren für die vielfältige Unterstützung und wünschen euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Am 28.01.2020 starten wir mit dem ersten Testspiel in die Wintervorbereitung. Nähere Informationen folgen in Kürze über unsere Homepage.

Sofern ihr uns auch bis zum Jahresende weiter unterstützen wollt, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr im Rahmen euerer Weihnachtseinkäufe an uns denkt. Der VfR Nierstein beteiligt sich auch an der REWE Aktion “Scheine für Vereine” und konnte in den vergangenen Wochen schon über 800 Vereinsscheine sammeln. Ihr könnt die Vereinsscheine einfach per App selbst hochladen oder einem Spieler, Trainer oder Vorstandsmitglied übergeben. Wir erledigen gerne den Rest für euch. Näheres zur REWE Vereinsaktion erfahrt ihr unter dem nachfolgenden Link: https://scheinefuervereine.rewe.de

Share This