Tag fünf nach der verheerenden Flutkatastrophe in der Eifel und in NRW. Es rollen überall Spendenaktionen an. Wie bereits angekündigt steht der VFR Nierstein hier in nichts nach. Wir haben seit heute ein Spendenkonto eingerichtet. Jetzt kann jeder zeigen, wie ernst er es meint mit Hilfe. Ich werde heute Abend als Vorbild voraus gehen und einen Spendenbetrag überweisen.

Wir überlegen noch, egal wie hoch der Betrag auch sein wird, an wen wir den Betrag senden. Ob es ein Sportverein sein wird, die ja auch ihren Sportplatz incl. Vereinsheim, Umkleiden usw. verloren haben, wissen wir noch nicht  Auch über Vorschläge sind wir allen dankbar.

Die Kontonummer des VFR Spendenkontos für die Opfer der Flutkatastrophe lautet: DE44550912000050783502

Die Aktiven Abteilung war spontan und hat bereits gesammelt. Ich werde das Geld am Mittwoch, den 21.07. um 19.30 Uhr, wenn die 1. Mannschaft ihr Freundschaftsspiel gegen Nauheim spielt, in Empfang nehmen. Dafür schon mal DANKE!!.