Ein Einstand nach Maß zum Auftakt der neuen Spielzeit in der Bezirksliga Rheinhessen! In unseren nagelneuen Trikots konnten wir unser diesjähriges Winzerfestspiel am Freitag, gegen die SG Eintracht Herrnsheim, vor einer stattlichen Kulisse von insgesamt rund 300 Zuschauern, hochverdient mit 6:0 Toren gewinnen! Ein ausführlicherer Bericht folgt in Kürze.

Der Vorstand, die Trainer und alle Spieler der 1. Mannschaft bedanken sich ganz herzlich bei unserem langjährigen Vereinsmitglied, Freund und Sponsor, Edgar Klein, von der Firma ReklAr, für die tollen neuen Trikots der 1. Mannschaft. Seit rund 30 Jahren begleitet uns Edgar nicht nur regelmäßig zu allen Spielen, sondern unterstützt uns unter anderem auch immer wieder im Bereich der Mannschaftsausstattung. Durch diese enge Verbundenheit tragen wir das ReklAr Logo voller Stolz auf Brust und Rücken. Wir werden hoffentlich auch in dieser Saison wieder viele schöne und erfolgreiche Stunden mit dir verbringen. Vielen Dank für dein Engagement beim VfR Nierstein!

Nähere Informationen zu unserem Sponsor und seinen Service Angeboten rund ums Fenster, Sonnen- und Insektenschutz finden Sie unter http://www.reklar.de