Unsere neue Sache, Dart, ist jetzt vier Wochen alt. Also mal kurz Zeit zu nehmen um ein ersten Fazit zu ziehen. Wir sind sehr zufrieden. Zum einen bietet das steal-Dart im Vereinsheim auf drei Scheiben  die Möglichkeit für jeden was dabei zu haben. Es spielen welche, die schön länger und regelmäßig  spielen. Dann sind Leute dabei die Dart bisher eher selten gespielt haben. Dann freuen wir uns, dass das Angebot Vereinsmitglieder annehmen und auch Leute, die bisher mit dem VFR Nierstein noch nichts zu tun hatten. Das ist eine ganz tolle Geschichte. ‚Für morgen müssen wir leider die Dartabende unterbrechen. Die Wirtsleute sind leider erkrankt. Aber –  wir sind sicher, dass es morgen in einer Woche wieder weiter geht. Trotzdem würden wir uns sehr freuen, wenn es weitere Interessenten gibt, die Lust auf Dart haben.

Es grüßt euch der Vorstand