In der 3. Runde des Bitburger Verbandspokals trifft der VfR Nierstein Zuhause auf das Landesliga Team der TSG Bretzenheim. Das favorisierte Team von Timo Schmidt zählt seit Jahren zu den Top Teams im Raum Mainz und ist für die junge Mannschaft von Trainer Nico Augustin ein echter Prüfstein. Ob es uns im Pokal gelingt die Bretzenheimer auf dem Weg in die nächste Runde zu schlagen, hängt nicht zuletzt von der Unterstützung unserer Zuschauer ab. Gespielt wird am Dienstag, den 31.08.2021 ab 19.30 Uhr auf dem Kunstrasen an der Bachgasse. Der Sieger trifft, aufgrund der bereits erfolgten Auslosung, in Runde 4 auf das Landesliga-Team vom VFB Bodenheim. Wir freuen uns auf einen echten Pokal-Fight und zahlreiche Besucher aus Nierstein und den umliegenden Gemeinden.